… aus gutem Grund!

vom 18.05.2017

Stimmungsvoller Musikabend im Wasserturm

17.05.17 - Die Guitarreros DIE GUITARREROS begeisterten bei Ihrem Auftritt im Wasserturm

Für Liebhaber instrumentaler Gitarrenmusik gab es am Mittwoch, den 17. Mai,ein besonderes Hörerlebnis: DIE GUITARREROS  spielten auf Einladung der LWG Lausitzer Wasser GmbH & Co. KG wieder einmal im Wasserturm Cottbus-Sachsendorf.

Dabei präsentieren die gebürtigen Cottbuser Volker und Torsten Schubert Ausschnitte aus ihrem neuen Konzertprogramm „Colorido“ (Färbung) und begeisterten die rund 130 Gäste mit Rhythmen aus Spanien, Brasilien und Indien, aber auch mit vielen Eigenkompositionen.

Die Besucher aus Nah und Fern hatten einen unterhaltsamen Abend, der ihnen – wie jede LWG-Veranstaltung im Wasserturm - keinen Cent kostete. Stattdessen folgten sie und auch die Künstler der Bitte des Wasserversorgers, die Aktion „Kinderwünsche“ der Johanniter zu unterstützen, und spendeten insgesamt 184,80 € für diesen guten Zweck. Vielen Dank!

zurück nach oben drucken